banner start

sprenger.rechtsanwälte verstärkt sich mit Ex-Vorstand der Allianz Versicherungs-AG

schwarz rsprenger.rechtsanwälte verstärkt sich mit Ex-Vorstand der Allianz Versicherungs-AG / Allianz Global Corporate & Specialty "AGCS"

Dr. iur. Reinhard Schwarz, ehemals Mitglied der Allianz Versicherungs-AG und ehemaliges Mitglied des Vorstands der Allianz Global Corporate & Specialty, verstärkt das Team der Kanzlei Sprenger als Off Counsel. Dr. Schwarz ist anerkannter Kenner des internationalen Industrie-Versicherungsgeschäfts. Er wird die Kanzlei als Berater in Mandaten von auch internationaler Relevanz unterstützen und hierdurch seine Branchenkenntnis und Erfahrung einbringen

(Vgl. zur weiteren Information die Pressemeldung auf JUVE.de: http://www.juve.de/nachrichten/namenundnachrichten/2012/08/versicherungsrecht-sprenger-holt-fruheren-allianz-vorstand-als-of-counsel)